Notenlos MUSIK TRIFFT MÄRCHEN

Freitag, 07.07.2023, 19 Uhr
Villa Räuchle, Söllingen

Das Ehepaar Heike und Gunter Nied aus der Pfalz hielt eine ganz eigene Mischung für die Zuhörer bereit.

Blues, Folk und harte Riffs auf der Westerngitarre, dazu Blockflötensoli und Gesang gepaart mit dem Erzählen von bezaubernden Märchen.

Heike Nied erzählte frei Märchen, die durch ihre wundervolle Erzählweise und die angenehme Stimme das Publikum staunen ließ - in eine ganz eigene, andere Welt mitnahm und Gefühle weckten, die berührten und nachdenklich stimmten. Es ging um Lebensfreude, Liebe, Empathie und das Miteinander.

Bereichert wurden die stilleren Erzählmomente durch Eigenkompositionen, oft instrumental oder mit gemeinsamem Gesang. Das Publikum war begeistert und freute sich über die eine oder andere Zugabe.