25 Jahre Ökumenischer Hospizdienst Pfinztal

Dieses Jahr konnten wir auf 25 Jahre ambulanter Hospizdienst zurückblicken und mit vielen Veranstaltungen feiern. Auf unserer Homepage www.hospizdienst-pfinztal.de/aktuell finden Sie Bilder und Beschreibungen dazu.

Danke an unsere Ehrenamtlichen für Ihre jahrelange liebevolle Begleitung vieler Schwerstkranker, Sterbender und deren Angehörigen in der Gemeinde Pfinztal. Auch während unseren Veranstaltungen waren sie uns eine große Hilfe und Unterstützung.

Danke an unsere ehemaligen Ehrenamtlichen Hospizbegleiter*innen und ehemaligen Koordinatorinnen für Ihre jahrelange Herzensarbeit.

Danke an unseren Förderverein für die finanzielle Unterstützung und für die große Hilfe bei der Planung und Durchführung der Veranstaltungen und Fertigstellung der Jubiläums-Broschüre und Veranstaltungsflyer.

Danke unserem Träger, der Ökumenischen Diakoniestation Pfinztal, insbesondere Herrn Stein und Herrn Schäfer.

Danke allen Beteiligten und Helfern bei unserem Ökumenischen Festgottesdienst in der Evang. Michaelskirche in Söllingen und beim anschließenden Kirchenkaffee und Sektempfang im Kirchhof.

Danke an Familie Kugele, die uns im Juli mit einer Kunstausstellung zum Thema Leben und Sterben und mit unserer Veranstaltungswoche beherbergte.

Danke an alle ausstellenden Künstler, Poeten, Musiker und Vortragende.

Danke an alle Gemeinden. Für uns war es wertvoll, in allen Gemeinden mit unseren Veranstaltungen in schönen Gemeindesälen aufgenommen und mit viel Hilfe unterstützt worden zu sein.

Danke an alle Vortragenden und Musiker während unserer Veranstaltungsreihe im Herbst.

Danke an alle Spender und Sponsoren.

Danke an alle Besucher*innen und für die inspirierenden Gespräche.

Herzlich grüßen Heidi Weller und Christine Fodi